Lauda enttäuscht Fans

Niki Lauda antwortete heute bei einem Charity-Event in Ebreichsdorf auf die Frage einer Society Reporterin, wie er finde, dass der Winter heuer doch so kurz war, mit „Das ist mir persönlich eigentlich relativ wurscht“.

Niki "The Opinion" Lauda

Niki „The Opinion“ Lauda

(np.at) Weltweit glaubten Fans des ehemaligen Formel 1-Weltmeisters und Sparefrohs Lauda ihren Ohren nicht trauen zu können. Ihr Idol ohne medienwirksam mitgeteilter Meinung zu was auch immer? Das kann doch nicht sein!

Emergency Rooms in aller Welt meldeten zeitgleich Engpässe aufgrund der zahlreichen Kollapse, psychologische Notteams wurden bereitgestellt und Hotlines für verzweifelte Fans des Ex-Meinungsmitteilers eingerichtet..

Niki Lauda ließ wenige Stunden nach seinem schweren Faux-pas zwar verlauten, dass er es eh total skandalös fände, dass da niemand etwas gegen diese fluglinienschädigenden Temperaturen unternommen hatte, aber da war es bereits zu spät.

Sein Ruf als „Opinion Haver“ erlitt einen Riss, der wohl kaum noch zu kitten ist.

(Bild: Waerfelu/Wikimedia)

Jetzt teilen, vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.