Über NeuePresse.at

NeuePresse.at | Das frische Nachrichtenportal für Österreich, Europa und eigentlich eh die ganze Welt.

CEO, Founder, Editor in Chief, Herausgeber, Verleger, Marketingleiter, CTO, CFO, CvD, CWTF, CSTFU, News Editor, Chauffeur sowie Redaktionsmaskottchen in Personalunion:

Roland B. Seper
2460 Bruckneudorf
noxvobiscum.at


Die hier dargebotenen News und Informationen orientieren sich unmittelbar am jeweils aktuellen Tagesgeschehen und können zuweilen bei wirklich genauer Betrachtung teilweise vielleicht sogar mit Glück ein kleines – oder auch größeres – Körnchen Wahrheit enthalten. Aber sehr wahrscheinlich nicht. Darauf sollte man sich allerdings nicht immer verlassen. Außer man man möchte das sehr gerne. Hauptsache, es kommt dann niemand und sagt, sie/er wurde nicht gewarnt!

Genannte Personen

Namentlich genannten Personen sind entweder gänzlich frei erfunden oder prominent genug, dass sie es auf die eine oder auch andere Weise verdient haben, Erwähnung in satirischem Zusammenhang zu finden.

NeuePresse.at zielt keinesfalls darauf ab, Personenrechte zu verletzen oder Grenzen des guten Geschmacks zu überschreiten. Im einen oder anderen Fall mag dennoch nicht auszuschließen sein, dass sich genannte Personen durch NeuePresse.at beleidigt fühlen. Liegt ein ebensolcher Fall vor, dann bitte um direkte Mitteilung, dass ich Ihr Anliegen prüfen und gegebenenfalls eine Abänderung des betreffenden Contents in Erwägung ziehen kann.

Bilder

Die verwendeten Bilder und Illustrationen werden dahingehend ausgewählt, dass für die Verbreitung keine Lizenzierung oder Geldleistung seitens NeuePresse.at erforderlich ist. Sollte trotz penibler Prüfung der jeweiligen Nutzungsrechte dennoch ein Bild auf dem Portal auftauchen, dass bei nichtkommerziellem Einsatz nicht kostenfrei genutzt werden darf, dann bitte um dahingehende Mitteilung und das Bild wird gegebenenfalls umgehend entfernt.

Common Creative

Sollten Sie einzelne oder mehrere Inhalte von NeuePresse.at ebenso rasend großartig finden wie sie nun einmal sind und sie darob gar weiterverbreiten wollen, dann machen Sie das bitte ruhigen Gewissens!

Ich ersuche lediglich um Quellenangabe/Namensnennung, keine wesentlichen inhaltlichen Veränderungen („Kleinzitate“), direkte Rückverlinkung auf den jeweiligen Content, sowie einen kurzen Hinweis an mich über die Nutzung.

Kommerzielle Verwertung der Inhalte von NeuePresse.at (auch in Auszügen) ist nicht gestattet.

Kontakt: Für eine Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte das folgende Formular:

Creative Commons License
NeuePresse.at by Roland B. Seper is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License

Kontaktaufnahme